Oft sind wir so in unsere Konditionierungen und Strukturen verwickelt, dass wir die immer gleichen (Denk-) Muster abspulen. Eine sanfte, mitfühlende Berührung kann uns in den Raum der Entspannung führen, in dem es uns möglich ist, uns selbst zuzuhören. So ebnen wir den Raum für Neues.

 

Hallo, ich bin Laura und habe große Freude daran Menschen einen Rahmen zu bieten, in dem sie Wohlgefühl empfinden und Entspannung erfahren können.

 

Seit über 17 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Körperarbeit, Spiritualität und persönlicher Weiterentwicklung.

Mein innerer Antrieb ist wohl die große Sehnsucht, dass Mensch sich immer mehr annimmt und seine Vollkommenheit in der Unvollkommenheit wiederentdeckt. Dass wir JA zu uns sagen und uns zeigen, mit allem, was wir sind. Und aus diesem JA dann völlig andere - weil tiefe, authentische, erhebende, heilende - Beziehungen möglich sind.

Ich selbst bin auch auf dem Weg und kenne die rosa-roten Glitzerstaub-Momente genauso, wie die herausfordernden, unbehaglichen Winkel, in denen wir Heilung erfahren können.

 

Wenn du Lust hast ein Stück deines Weges mit mir zu gehen - auf Augenhöhe und mit Herz - dann freue ich mich auf die gemeinsame Reise mit dir.

 

 

          Hier noch ein paar Fakten:

  • Fuß-Reflexzonen-Massage Ausbildung inklusive Aufbaukurs (2007/2008)
  • Jin Shin Jyutsu – Praktikerin mit regelmäßiger Weiterbildung durch Kurse, Teilnahme an Arbeitsgruppen und Praxisgruppen (seit 2008)
  • Maya Bauchmassage (2022)
  • Reinschnuppern in verschiedene Massage-Techniken:

             Hand-Reflexzonen-Massage

             AromaTouch®Technique
             Tibetische Honigmassage
             Breuß-Massage

  • Teilnahme an Aufstellungsarbeit (monatliche Arbeitsgruppe seit 2021)
  • Cacao-Ceremony-Training (2022)
  • NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC-Coaching) in Ausbildung seit 2023